Möchten Sie persönlich mit einem unserer Mitarbeiter sprechen?
Rufen Sie uns bitte an.
+49 (0) 9622 703823-0
(Mo. - Do. 8.00 - 16.30 Uhr
Fr. 8.00 - 12.00 Uhr)
Möchten Sie persönlich mit einem unserer Mitarbeiter sprechen?
Rufen Sie uns bitte an.
+49 (0) 9622 703823-0
(Mo. - Do. 8.00 - 16.30 Uhr
Fr. 8.00 - 12.00 Uhr)
Gerne können Sie uns Ihre Fragen, Wünsche und
Anregungen auch per E-Mail senden:
info@ampanet.de
ampanet GmbH
Dienhof 14
92242 Hirschau
Deutschland
Privatkunden / Geschäftskunden
Info Hotline
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder benötigen Sie zusätzliche Angaben zur Bedienung und Einsatz? Dann rufen Sie uns einfach unter folgender Telefonnummer an: +49 (0) 9622 703823-0
Gewährleistung
24 Monate Garantie
Auf alle von uns gelieferten Waren erhalten Sie 24 Monate Garantie (ausgenommen Akku/Batterie).
Im Garantiefall setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice telefonisch unter +49 (0) 9622 703823-0 in Verbindung.
Herstellergarantie IVT und Staudte Hirsch
Die Garantiedauer beträgt 3 Jahre (ausgenommen Akku/Batterie). Sie gilt ab Datum des Kaufs des Produktes.
Garantiegeber ist die
ampanet GmbH
Dienhof 14
92242 Hirschau
Deutschland
Tel.: +49 (0) 9622 703823-0
Fax: +49 (0) 9622 71991-20
eMail: info@ampanet.de
(nachfolgend: "ampanet")
Geltungsbereich:
Die Garantie gilt europaweit.
Fortbestehen gesetzlicher Rechte:
Die Verbrauchern zustehenden gesetzlichen Gewährleistungsrechte (Mängelhaftung) werden durch die vorliegende Garantieerklärung nicht eingeschränkt.
Im Garantiefall wenden Sie sich bitte direkt an:
ampanet GmbH
Dienhof 14
92242 Hirschau
Deutschland
Tel.: +49 (0) 9622 703823-0
Fax: +49 (0) 9622 71991-20
eMail: info@ampanet.de
Voraussetzungen für die Inanspruchnahme der Garantie:
Inhalt der Garantie:
Die Garantie umfasst die Übernahme aller Reparatur- und Versandkosten bei Defekten, die im Garantiezeitraum auftreten, und die nicht auf Verschleiß, normalem Verbrauch oder unsachgemäßer Handhabung (falsche Installation des Gerätes und/oder Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung/Handbuch) beruhen. Nach Einsendung des Produktes und Vorlage des Kaufbeleges wird das Produkt dann kostenlos repariert oder durch ein gleichwertiges Produkt ausgetauscht. Im Garantiefall trägt ampanet die marktüblichen Kosten der Rücksendung. Nach der freien Wahl von ampanet wird entweder eine kostenlose Reparatur oder ein Austausch des Gerätes durchgeführt. Weitergehende Schäden sind von der Garantie ausgeschlossen.
Die Garantie unterliegt insbesondere nachstehenden Beschränkungen:
Die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche des Kunden bleiben von der vorliegenden Garantie unberührt.
zurück